Online Seminar für Coaches, Berater, Experten und Therapeuten die auf der Suche sind
nach dem perfekten Premium Online Geschäftsmodell für BestAger

Wie du dein Online- und Experten-Business stabil auf
3 Säulen aufbaust und damit
deine Premium-Programme erfolgreich im Internet verkaufst

...selbst dann wenn bisher noch kein Mensch von dir gehört hat.

Vom TIKS-System Gründer Frank Alm

Was du in diesem Online-Seminar erfahren wirst:

  • Wie ich das klassische Online-Marketing auf den Kopf gestellt habe und warum es FALSCH ist erst Monate damit zu vergeuden einen Expertenstatus aufzubauen, einen Videokurs zu produzieren und erst ein große E-Mailliste aufzubauen.

  • Wie es möglich wird von Anfang an € 1.000 – € 10.000 PRO Kunde zu bekommen und dabei seinen Kunden wesentlich bessere Ergebnisse zu liefern als bisher.

  • Mit welcher Strategie ich alle meine Kunden bediene, mit einem Gesamtaufwand von gerade mal 5-10 Stunden Zeitaufwand die Woche und wie man seine Premium-Programme schon verkaufen kann BEVOR diese erstellt sind

  • Und als Bonus mein TIKS Selling System:

    Ich zeige Dir die exakte Schritt für Schritt Anleitung, die meine Coaching Klienten nutzen, um extrem schnell Premium Kunden zu generieren und so von 2.000 Euro im Monat  auf über 25.000 Euro und mehr im Monat in Ihrem Coaching & Experten-Business zu kommen.

bekannt durch:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Frank Alm. Mehr Infos anzeigen.

Keine Ahnung wo und wie du als BestAger idealerweise starten sollst?

Bist Du auch schon mit soviel Informationen überladen, dass Du den Wald schon vor lauter Bäumen nicht mehr siehst?

Hast du viele Ideen und halbfertige Baustellen die dich überwältigen?

Suchst schon seit Wochen, Monaten oder vielleicht sogar Jahren, nach der für dich passenden Methode und der optimalen Unterstützung um deinen Traum vom eigenen Premium Online-Business wahr werden zu lassen?

Auch ich habe in den ersten 3 Jahren meiner "Online-Karriere" so viele halb angefangene Projekte und Ideen, dass ich von einem erfolgreichen Premium Online- & Coaching-Business meilenweit entfernt war.

Heute arbeite ich maximal 4 Stunden am Tag und kann jeden Abend mit dem Gefühl der totalen Freiheit und Entspannung ins Bett gehen.

 

Das TIKS Selling System ist perfekt für dich, falls...

  • Du schon lange mit dem Gedanken spielst ein Premium Online Coaching & Experten-Business aufzubauen und das jetzt endlich umsetzen willst.

  • Du dein Wissen, deine Expertise bzw. dein Knowhow in Zukunft online und krisensicher zu Premiumpreisen verkaufen willst.

  • Du ein lukratives und krisensicheres Geschäftsmodell aufbauen willst, welches Dir zwischen 6 und 7 stelligen Einnahmen bringt,

  • Du eine perfekt funktionierende und glasklare Strategie an die Hand bekommen willst zum Aufbau deines erfolgreichen Online Coaching & Experten-Business

über Frank Alm

 

Vielleicht fragst du dich. Warum sollte ich mir dieses Online-Seminar von diesem Typen anschauen?

Ich bin Frank Alm, 57 Jahre jung und mit meiner wundervollen Ehefrau Conni helfe ich Menschen seit über 8 Jahren dabei
ein erfolgreiches Premium Online- & Coaching-Business aufzubauen.

Ich hatte Mitte 2008 eine schwere Herzoperation und konnte meine ganze berufliche Tätigkeit von heute auf morgen nicht mehr ausüben. Eine Lösung musste her und ich dachte damals, mit einem eigenen Onlinekurs könnte ich doch automatisch Umsätze generieren und meinen Lebensunterhalt von zuhause aus verdienen, ohne je wieder mühsam Kunden im Außendienst gewinnen zu müssen.

Aber, die ersten 3 Jahre meiner Onlinekarriere waren alles andere als erfolgreich. 2012 kam die Wende als ich in den USA ein Premium-Coaching gebucht hatte und da die erfolgreichsten und funktionierenden Onlinesysteme kennengelernt hatte.

Seitdem weis ich, dass es immer EIN funktionierendes und praxiserprobtes System braucht um Online erfolgreich zu werden. Damit habe ich meine persönliche und finanzielle Freiheit erreicht um mich den schönen und wichtigen Dinge im Leben zu widmen.

Das Online-Seminar ist direkt nach deiner Anmeldung abrufbar.

*Haftungsausschluss:

Wir können dir keine Ergebnisse oder Erfolge mit unserem Coachingprogramm garantieren. Erfolge sind i.d.R. nur dann möglich, wenn du unsere Strategien im Detail kennen lernst und dann auch Zeit und Geld investierst in den Aufbau deines Online-Business Modells. Dies ist KEIN "Wie werde ich Schnell und ohne Arbeit reich" - System.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.